Post SV Würzburg Logo
Die Geschichte des
Post SV Würzburg / Post SV Sieboldshöhe Würzburg
PSVS Logo

Logo   Logo   Logo



Top besetzte Juniorenturniere am 20. Januar und 27. Januar 2008
in der Kürnacher Höllberghalle



Meister der Herzen
Wieder stark besetzt war das 6. Hallenturnier für U-15 Junioren, das wir gemeinsam mit SV Kürnach am 20.1.08 in der Kürnacher Höllberghalle ausrichteten. Erstmalig nahm der FC Schalke 04 daran teil. Weitere Teilnehmer waren Titelverteidiger Borussia Mönchengladbach, FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Greuther Fürth, Hertha BSC Berlin, 1.FC Nürnberg und der Karslruher SC.


Neuer Modus
Bereits zum zehnten Mal fand das Internationale U-13 Hallenturnier in der Kürnacher Höllberghalle statt. Zum Jubiläum wurde das Teilnehmerfeld von zehn auf zwölf Teams erhöht und der Turniermodus geändert. Die beiden "neuen" am 27.1.08 waren Kickers Offenbach und die TSG Hoffenheim. Die bekannten Gesichter waren der viermalige Turniersieger Bayer 04 Leverkusen, Greuther Fürth, 1.FC Nürnberg, FC Luzern, Borussia Dortmund, Karlsruher SC, VfB Stuttgart und der FC Bayern München. Dazu kamen die beiden Veranstalter SV Kürnach und 1.JFG Mainfranken Würzburg.


Auf der linken Seiten in der Navigation können Sie alle Informationen und Ergebnisse zu den Turnieren 2008 abrufen.