Post SV Würzburg Logo
Die Geschichte des
Post SV Würzburg / Post SV Sieboldshöhe Würzburg
PSVS Logo

Logo   Logo   Logo

Absage des U15-Turniers überschattet die Hallensaison

Nur wenige Tage nach dem gelungen U13-Turnier wurde die Höllberghalle gesperrt. Grund war ein defekter Träger. Für einige Monate konnten in Kürnach keine Veranstaltungen mehr durchgeführt werden. Der Sportbetrieb unseres Partnervereins, dem SV Kürnach, konnte nur mit sehr großen Einschränkungen aufrecht erhalten werden. Mittlerweile wurde der Träger getauscht und unseren Turnieren am 28.01. und 04.02.2007 sollte nichts mehr im Wege stehen.

Dann werden auch wieder die Jungs aus Leverkusen dabei sein, die dass Maß aller Dinge bei den U13-Junioren sind. Sie siegten mittlerweile zum dritten Mal hintereinander. Mal schauen ob ein anderes Team sie am 28.01.2007 stoppen können.